BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Bilder in Datenbank einbinden

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
Thorsten1970
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 12:50

Bilder in Datenbank einbinden

Beitrag von Thorsten1970 » Mi 4. Jul 2018, 12:55

Hallo, ich bin am planen einer eigenen Fotodatenbank.
Soweit habe ich alles zusammen was ich dafür brauche. Nun will ich das ganze so machen das ich im Datenfomular die möglichkeit habe Bilder per Mausklick auszuwählen und ein zu binden. Ist dies Möglich wenn ja wie ??
Hintergrund der Geschichte ist, das ich nicht im Vornherein die Bilder Einbetten will sondern immer aktuell im Datenblatt hinzufügen will.

Danke für die Antworten im Vorraus

Grüße
Thorsten

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Bilder in Datenbank einbinden

Beitrag von nikki » Mi 4. Jul 2018, 21:36

Hallo,
eigentlich wäre das Thema für den Forumsbereich OpenOffice Base gewesen.

Siehe Beispielsweise
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten