BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Sprache der Benutzeroberfläche ändern

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
mertenst
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 14:25

Sprache der Benutzeroberfläche ändern

Beitrag von mertenst » Fr 24. Feb 2017, 14:35

Moin,

ich hoffe, dass ich hier die richtigen Begriffe wähle.
Jedenfalls habe ich mein Oo in englisch auf dem Rechner und habe mir nun nach Anleitung durch ein Filmchen von CHIP ein LangPack, also wohl Sprachpaket, von Oo heruntergeladen. Bei der Installation gab es allerdings Probleme, weil ich den richtigen Zielordner, in dem dieses Langpack dann abgespeichert werden muss, nicht finden konnte. Kann mir da jemand helfen?

mfg

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Sprache der Benutzeroberfläche ändern

Beitrag von nikki » Fr 24. Feb 2017, 16:54

Hallo,
dann hattest Du wohl die englische Version von OO installiert.

Unter Extras/Einstellungen.../Spracheinstellungen/Sprachen kannst Du die Benutzeroberfläche wechseln.
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten