BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Einfrieren und 'keine Rückmeldung'

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
inzaoffice
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Dez 2016, 13:48

Einfrieren und 'keine Rückmeldung'

Beitrag von inzaoffice » Do 1. Dez 2016, 15:37

Hi,

ich hoffe ich mache keinen unsinnigen neuen Thread auf, aber ich habe ein Problem:

Ich fahre auf 2 Rechnern Windows 10 64-bit und habe die jeweils neueste OO-Ausgabe installiert (4.1.3)

Seit eingen Tagen friert mir OO ein bzw. erhalte ich kurz nach Aufruf einer odt-Datei nach ein oder zwei Handlungen wieder das Einfrieren und die Meldung 'keine Rückmeldung'.

Ich habe sonst jahrelang nur die besten Erfahrungen mit OO gemacht.

Kann mir wer helfen?

Ingrid

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Einfrieren und 'keine Rückmeldung'

Beitrag von nikki » Do 1. Dez 2016, 15:47

Hallo,
möglicher Weise ein Problem des Benutzerverzeichnisses. Siehe dazu http://www.openoffice-forum.de/viewtopi ... =11&t=7139
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten