BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

OpenOffice 4.1.2 Fatal Error

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
bremen203
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Sep 2016, 12:38

OpenOffice 4.1.2 Fatal Error

Beitrag von bremen203 » Di 4. Okt 2016, 15:34

Hi!

Neuerdings stürzt mein OO immer wieder ab, mit der Fehlermeldung OpenOffice 4.1.2 Fatal Error- index out of bounds

was mache ich jetzt?

Ich habe irgendwo gelesen, dass ich das Benutzerverzeichnis umbenennen muss. Ich bin leider total unbedarft in Sachen Computer und habe nicht verstanden wie das gehen soll :roll:

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen..

Liebe Grüße


PS: ich habe einen mac...

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: OpenOffice 4.1.2 Fatal Error

Beitrag von nikki » Di 4. Okt 2016, 23:21

Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

fernemer
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Okt 2020, 23:40

Re: OpenOffice 4.1.2 Fatal Error

Beitrag von fernemer » Di 6. Okt 2020, 23:47

Falls jemand z.B. mit OpenOffice 4.1.7 arbeitet kann es auch hier zu der Mitteilung "Index out of Bonds" und einem Programmabbruch kommen.

Auf der Englischen Forum-Seite habe ich den Tipp gefunden "Magnet" zu deinstallieren. Damit habe ich das Problem für mich gelöst. Mit "Magnet Pro" kann man bei den Einstellungen "OpenOffice" wohl blockieren und damit das Problem lösen.

Antworten