BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Unerwartetes Beenden usw.

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
Mouth
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 10:12

Unerwartetes Beenden usw.

Beitrag von Mouth » Fr 22. Mai 2015, 11:02

Hallo zusammen,
mein OO stürzte gestern mit entsprechender Fehlermeldung und Recovery-Vorgang ab.

Danach kam beim Wiederöffnen des Programms folgende Meldung:

"The last time you opened OpenOffice, it unexpectedly quit while reopening windows. Do you want to try to reopen its windows again?"
mit den Buttons "Don't Reopen" und "Reopen".

Das Problem ist nun Folgendes:
Egal, welchen Button ich drücke, es passiert gar nichts. Dadurch, dass gar nichts passiert, lässt sich OO auch nicht schließen geschweige denn der Rechner runterfahren/ausschalten, weil das noch nicht-ausgeschaltete OO dies verhindert.

Kennt jemand von euch das Problem bzw. weiss jemand, was zu tun ist?
Schon einmal vielen Dank!

Aquarius
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 09:38

Re: Unerwartetes Beenden usw.

Beitrag von Aquarius » Mo 20. Jul 2015, 09:46

Welche Programmversion und welches Betriebssystem ist es denn?

Antworten