BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Linien verschwinden

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
Snhe
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:03

Linien verschwinden

Beitrag von Snhe » Di 3. Mär 2015, 15:11

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Von einem auf den anderen Tag trat an meinem Rechner bei sx.writer das Problem auf, dass keine Linien mehr am Bildschirm angezeigt werden. Dies betrifft Tabellen, aber auch solche Linien, die ich mit der "Groß-Taste" und dem Unterstrich erstellt habe. Nach De- und folgender Neuinstallation blieb das Problem bestehen. Auch wenn ich auf ein neues Dokument Linien machen möchte, werden sie nicht angezeigt. Beim Drucken sind sie jedoch stets auf dem Blatt.

Was soll ich tun?

Danke schon mal für eure Hilfe

pmoegenb

Re: Linien verschwinden

Beitrag von pmoegenb » Di 3. Mär 2015, 15:44

Was ist sx.writer ?

Snhe
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:03

Re: Linien verschwinden

Beitrag von Snhe » Di 3. Mär 2015, 16:58

Hallo Peter,

ich meinte den Textverarbeitungsteil von Open Office

Antworten