BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Textdokument Einstellungen

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
Tippelfuss
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 14:37

Textdokument Einstellungen

Beitrag von Tippelfuss » Mi 13. Nov 2019, 14:42

Wenn ich ein neues Textdokument öffnen möchte, erscheint vorher immer ein Fenster, welche Schriftart, Größe, etc. ich eingestellt haben möchte.
Dieses erfolg wohl immer beim ersten Aufruf wenn de PC eingeschaltet wurde.
Wo stelle ich ein,dass die Voreinstellung dauerhaft so bleiben soll und dieses Fenster nicht mehr erscheint?

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Textdokument Einstellungen

Beitrag von nikki » Mi 13. Nov 2019, 17:19

Abgesehen von der Tatsache, dass ich diesen Dialog nicht kenne, Voreinstellungen eines Dokuments können über Dokumentvorlagen eingestellt werden.
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten