BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

HTML Tabelle erstellen für Newsletter

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
dirtyharry
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:22

HTML Tabelle erstellen für Newsletter

Beitrag von dirtyharry » Mi 30. Mär 2011, 08:31

hallo,

ich würde gerne eine Tabelle erstellen mit 3 Spalten und 4 Zeilen geht auch alles aber sobald ich bilder einfüge und einen text dazu (nebendran oder darunter) schreibe bekomme ich die bilder und die texte nicht in jedem feld gleich hin sodas die bilder zum text nicht den selben abstand haben - ich würde gerne die bilder in ein feld einfügen und neben dem bild und darunter was schreiben abwer soll halt alles gleich zentriert sein da es eine newsletter vorlage werden soll!

Antworten