BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

OO stürzt ständig ab Windows 11

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
romsch
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2022, 22:30

OO stürzt ständig ab Windows 11

Beitrag von romsch » So 23. Okt 2022, 22:40

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem neuen Laptop (HP Convertible) OO neu installiert. Betriebssysten Windows 11. Nun stürzt OO ca. alle 20 Minuten aus dem nichts heraus ab, ein Grund dafür lässt sich nicht feststellen. Die Dateien lassen sich wiederherstellen, allerdings nur der letzte gespeicherte Zustand. In der Zwischenzeit kann ich OO ganz normal nutzen (was ich aber nur für den Writer mit Sicherheit sagen kann). Ich habe OO bereits neu installiert, das Problem besteht weiterhin. Hat jemand Erfahrungen bzw. Lösungen zu diesem Problem?

Danke und Gruß
Romsch

Jodokus
Beiträge: 703
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:13

Re: OO stürzt ständig ab Windows 11

Beitrag von Jodokus » Do 27. Okt 2022, 14:33

Hi,
Oo neu zu installieren hilft meist nicht.
Am besten mal das Benutzerverzeichnis umbenennen und Oo neu starten.

Wo ist das Benutzerverzeichnis?

Gruß
Jodokus
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

romsch
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2022, 22:30

Re: OO stürzt ständig ab Windows 11

Beitrag von romsch » Sa 5. Nov 2022, 23:16

Danke! Hat geklappt.

Antworten