Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

❤ SPENDE für das OO-Forum ❤
🙏 Webserver & Spamschutz 🙏



  🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🌹


OpenOffice Drucker zieht nur leere Blätter

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
H4U72
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2022, 07:53

OpenOffice Drucker zieht nur leere Blätter

Beitrag von H4U72 » So 3. Jul 2022, 08:06

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Zur Vorgeschichte, PC hinüber, neuer PC mit Windows 11, Drucker HP Deskjet F4180 funktionierte nicht mehr da kein Treiber vorhanden, nach langer, sehr langer Suche (und ärgern) dann mit Hilfe von HP Solution Center doch zum laufen bekommen.

Der Drucker funktioniert einwandfrei ausser bei OpenOffice, sobald ich z.B. ein Textdokument drucken möchte, zieht er mir ein Blatt durch, ohne zu drucken (unabhängig davon, wieviele Blätter gedruckt werden sollten). Wenn ich die gleiche Datei in ein PDF umwandle ist das Drucken kein Problem. Auch andere nicht OpenOffice-Dokumente druckt er ohne Probleme.

Hab mir einige Einstellungssachen angeschaut, und konnte da nichts finden oder beheben. Neuinstallation von OpenOffice mit Neustart konnte auch nicht helfen.

Help :shock:

LG H4U72

Antworten