BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

OpenOffice Drucker zieht nur leere Blätter

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
H4U72
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2022, 07:53

OpenOffice Drucker zieht nur leere Blätter

Beitrag von H4U72 » So 3. Jul 2022, 08:06

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Zur Vorgeschichte, PC hinüber, neuer PC mit Windows 11, Drucker HP Deskjet F4180 funktionierte nicht mehr da kein Treiber vorhanden, nach langer, sehr langer Suche (und ärgern) dann mit Hilfe von HP Solution Center doch zum laufen bekommen.

Der Drucker funktioniert einwandfrei ausser bei OpenOffice, sobald ich z.B. ein Textdokument drucken möchte, zieht er mir ein Blatt durch, ohne zu drucken (unabhängig davon, wieviele Blätter gedruckt werden sollten). Wenn ich die gleiche Datei in ein PDF umwandle ist das Drucken kein Problem. Auch andere nicht OpenOffice-Dokumente druckt er ohne Probleme.

Hab mir einige Einstellungssachen angeschaut, und konnte da nichts finden oder beheben. Neuinstallation von OpenOffice mit Neustart konnte auch nicht helfen.

Help :shock:

LG H4U72

Antworten