BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

ODS Dateien beschädigt

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
Angeloa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 16:58

ODS Dateien beschädigt

Beitrag von Angeloa » Fr 18. Feb 2022, 17:03

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar ist meine Festplatte kaputt gegangen und alle Daten wurden gelöscht meine ods Dateien waren sehr wichtig deshalb habe ich sie mit recuva wiederherstellen wollen das hat soweit geklappt alle Dateien sind wieder da aber wenn ich sie öffnen will kommt ein „Textimport“ Meldung und es sind nur verwirrende Schriftzeichen teilweise chinesische Zeichen zu sehen der richtige Inhalt der Datei wird bei keiner einzigen Datei angezeigt überall das selbe gibt es eine Möglichkeit wie ich wieder an meine Dokumente mit dem richtigen Inhalt komme?

Lg angelo

CarstenPhysio
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Mär 2022, 08:57

Re: ODS Dateien beschädigt

Beitrag von CarstenPhysio » Do 3. Mär 2022, 10:12

ein Zauber ist wer ein BACKUP hat--- :mrgreen: --aber ich vermute mal das die wiederherstellung die datein crypthergestellt hat. aber da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen.. doch ich vermute - das du nur noch Datenschrottt auf deiner Festplatte hast... :shock:

Antworten