BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Zugriffsrechte auf OO sicherstellen

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
Wulle
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Okt 2021, 19:57

Zugriffsrechte auf OO sicherstellen

Beitrag von Wulle » So 31. Okt 2021, 20:12

Ich habe OO neu installiert und bekomme beim Aufrufen meiner auf dem PC gespeicherten Dokumente folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung kann nicht gestartet werden, Die OO-Benutzerinstallation konnte aufgrund fehlender Zugriffsrechte nicht durchgeführt werden. Bitte stellen sie sicher, dass sie Zugriffsrechte für folgenden Pfad besitzen und starten sie OO neu.
c\users\Wolfgang\AppData\Roaming\OpenOffice\4

Was habe ich zu tun und wer kann mir weiterhelfen? Danke in voraus.

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Zugriffsrechte auf OO sicherstellen

Beitrag von Mondblatt24 » Mo 1. Nov 2021, 08:46

Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Antworten