BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Ink aware Mit dem Stift in die Zeichenfläche schreiben

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
Juliaaaa
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 20:59

Ink aware Mit dem Stift in die Zeichenfläche schreiben

Beitrag von Juliaaaa » Mo 4. Mai 2020, 21:13

Hallo,

ich finde leider kaum Infos dazu, wie ich in OpenOffice mit dem Stift in ein Dokument schreiben kann. Es soll mit der Software Ink aware funktionieren und unter anderem für OpenOffice writer und calc verwendbar sein.

Aber ich finde keinerlei Infos dazu, wie ich diese Software aktiviere oder downloade oder woher ich die kriege?! Es gibt ein youtube-Video dazu, aber die Systemsteuerung findet bei mir nicht ansatzweise das, was dort gezeigt wird.

Für das Arbeiten mit einem Samsung Galaxy Book, Betriebssystem ist Windows 10 home, bräuchte ich's.

Ich wäre begeistert, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke schon mal für jeden Tipp :-)

Liebe Grüße,
Julia

Antworten