BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Literaturverzeichnis sortieren?! Hilfe! :/

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
Student_Charlie_23
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Apr 2020, 10:12

Literaturverzeichnis sortieren?! Hilfe! :/

Beitrag von Student_Charlie_23 » Di 7. Apr 2020, 10:20

Guten Tag,

Ich brauche schnell Hilfe, weil bei mir die Zeit drängt und ich nicht wirklich weiter weiß.

Es geht darum, dass ich für meine Hausarbeit ein mehrseitiges Literaturverzeichnis habe. Allerdings ist dieses noch nicht Alphabetisch geordnet.
Ich habe die Autoren und ihre jeweiligen Werke mithilfe von Absätzen getrennt.
Wenn ich nun alles markiere und auf "Sortieren" gehe, gehen die Absätze allerdings verloren und alles wird nach den Zeilen sortiert. :|

Gibt es eine Möglichkeit die alphabetische Sortierung nach den Absätzen durchzuführen?!

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Antworten