BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Datums Auswahl per POP UP

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
Lehrling81
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 13:40

Datums Auswahl per POP UP

Beitrag von Lehrling81 » Mi 25. Mär 2020, 13:51

Hallo zusammen, als absoluter Neuling auf diesem Gebiet versuche ich gerade eine Tabelle zu bauen um eine digitale Fangliste für unseren angesportverein zu bauen. Es scheitert aber schon daran , dass ich gerne beim anklicken einer Zelle eine POP UP Monatskalender öffnet um das jeweilige Datum anzuklicken. (Monatswechsel sollte möglich sein um nachzutragen). HILFE :D :D :D :D

ich habe im Forum gesucht aber ich habe in der form nichts gefunden , bzw auch verstanden habe

Antworten