BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Zahlen in der Tabelle runter kopieren

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
Roya
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Sep 2018, 13:13

Zahlen in der Tabelle runter kopieren

Beitrag von Roya » Di 18. Sep 2018, 13:23

Liebe Freunde , folgendes Problem , wenn ich die Zahl 7,7 kopieren möchte addiert open Office immer +1 dazu, siehe Screenshots

Ich möchte dass nur die Zahl 7,7 nach unten kopiert wird. Welche Einstellungen muss ich dafür ändern 8-)

LG
Roya
Der Dateianhang 18.092.png existiert nicht mehr.
18.092.png
18.092.png (3.4 KiB) 2328 mal betrachtet

Rocko
Beiträge: 624
Registriert: Di 25. Mai 2010, 11:03

Re: Zahlen in der Tabelle runter kopieren

Beitrag von Rocko » Di 18. Sep 2018, 16:47

Roya hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 13:23
Ich möchte dass nur die Zahl 7,7 nach unten kopiert wird. Welche Einstellungen muss ich dafür ändern
Drück während des Herunterziehens die Strg-Taste.
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/

Roya
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Sep 2018, 13:13

Re: Zahlen in der Tabelle runter kopieren

Beitrag von Roya » Di 18. Sep 2018, 17:33

vielen Dank hat funktioniert :)

Antworten