Open Office öffnet nicht mehr

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
Sonne
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Mai 2019, 08:09

Open Office öffnet nicht mehr

Beitrag von Sonne » Di 7. Mai 2019, 08:14

Ich kann das Open Office Programm nicht mehr öffnen, es schliesst sofort wieder. Kann also keine Dateien mehr lesen.
Was kann ich tun?

Ich hab einen Mac 10.13.6 High Sierra

Hat jemand eine Idee?

Pittpedale
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 14:21

Re: Open Office öffnet nicht mehr

Beitrag von Pittpedale » Mo 13. Mai 2019, 19:28

Hallo,
das Beste ist, open office zu deinstallieren und neu aufzuspielen. Hilft meistens.

Hier meine Frage an dich: Ich bin neu im Forum und habe bist jetzt noch nicht herausgefunden, wie man ein neues Thema aufmachst. Kannst Du helfen?

Sonne
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Mai 2019, 08:09

Re: Open Office öffnet nicht mehr

Beitrag von Sonne » Di 14. Mai 2019, 21:25

Vielen Dank für die Antwort.

Ich hatte das auch schon mehrmals versucht. Jetzt hab ich es noch mal gemacht und endlich hat es geklappt.

Zu deiner Frage: Ich bin auch neu und das war mein erster Eintrag. Die entsprechende Rubrik aussuchen und dann gab es da einen Button. Muss ich aber selber erst wieder nachschauen ... Hoffe du hast es inzwischen gefunden.

Antworten