Textdokument

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
Loskot
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 15:25

Textdokument

Beitrag von Loskot » Sa 9. Feb 2019, 15:33

Ich habe ein Textdokument erstellt und stelle nach Ausdruck fest, dass nach meinem Text noch 4 leere Seiten mit Kopf-/Fusszeile gedruckt werden .
Wie kann ich die überflüssigen Seiten löschen ?

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 410
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:39
Wohnort: Bayern

Re: Textdokument

Beitrag von miesepeter » Sa 9. Feb 2019, 17:17

Lass dir die nicht-druckbaren Zeichen anzeigen (STRG+F10), vielleicht haben sich hier noch ein paar versteckt.
Eingefügte Seitenwechsel? Druckvorschau - zeigt die auch 4 zusätzliche Seiten?
Menü Datei > Drucken > Openoffice - wurde die Eigenschaft aktiviert: [x] Automatisch eingefügte Leerseiten drucken... ?

Wenn's mit diesen Tipps nicht klappt, dann lade die (anonymisierte) Datei hoch. Die Angabe von Details ist ja leider sehr mager... :( - Ciao

Antworten