BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Installation von OpenOffice unter Sonoma

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
uBu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Mai 2024, 15:08

Installation von OpenOffice unter Sonoma

Beitrag von uBu » Mi 1. Mai 2024, 15:29

Moin, moin,
ich habe versucht das Update von OO zu installieren. Mein MacBook M2 läuft mit Sonoma 14.4.1 und natürlich habe ich die Meldung bekommen, dass der Entwickler nicht verifiziert werden kann.
In den Systemeinstellungen habe ich das Öffenen erlaubt und es schien, dass die Anwendung installiert wurde.
Leider tut sich aber überhaupt nichts, wenn ich auf das Icon klicke. Es gibt auch keine Fehlermeldung.

Bisher lief OO sehr gut.

Wer kann helfen?

Danke

Antworten