Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

❤ SPENDE für das OO-Forum ❤
🙏 Webserver & Spamschutz 🙏



  🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🌹


Gelöst - Grafik wir nur als Wort 'grafik' angezeigt

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
Marita
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 12:26

Gelöst - Grafik wir nur als Wort 'grafik' angezeigt

Beitrag von Marita » Mo 25. Jul 2022, 12:35

Hallo,

ich benutze eine Scanner, das ging bisher immer völlig problemlos über das Einfügen Hauptmenü.

Es kam den einen Abend jedoch eine Meldung, die ich angeklickt habe, ohne genau hinzuschauen. Jetzt ist folgendes: Das, was ich eingescannt habe, erscheint in dem Rahmen, aber nicht das Bild sondern nur das Wort "Grafik" , klein und fett. Das war's.

Das ist bei allen eingescannte Dokumenten jetzt der Fall, ich kann keins mehr ausdrucken.
Im Imapge-Map-Editor erschein jedoch das Scan - aber da bleibt er auch und ich weiß nicht, wie ich ihn ins Dokument bekomme.

Beim Klicken kommt eine mir völlig unverständliche Meldung: JRE auswählen.

HILFE.

vielen Dank im vorau
Marita
Zuletzt geändert von Marita am Mo 25. Jul 2022, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Mondblatt24
Beiträge: 694
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Grafik wir nur als Wort 'grafik' angezeigt

Beitrag von Mondblatt24 » Mo 25. Jul 2022, 12:50

Hallo,
Marita hat geschrieben:
Mo 25. Jul 2022, 12:35
erscheint in dem Rahmen, aber nicht das Bild sondern nur das Wort "Grafik" , klein und fett. Das war's.
liest sich so als ob
Extras → Einstellungen → OpenOffice Writer → Ansicht ► Anzeigen > [ ]Grafiken und Objekte nicht aktiviert ist.


Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ LO 7.3.5.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.12
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Marita
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 12:26

Re: Gelöst - Grafik wir nur als Wort 'grafik' angezeigt

Beitrag von Marita » Mo 25. Jul 2022, 16:03

Ganz, ganz herz-lichen Dank für die prompte Antwort.

Glg

Marita

Antworten