Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

❤ SPENDE für das OO-Forum ❤
🙏 Webserver & Spamschutz 🙏



  🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🌹


HTML - Bilder einfügen

Fragen und Antworten rund um den HTML-Editor der OpenOffice.org Paketes.
Antworten
Nadine
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 09:37

HTML - Bilder einfügen

Beitrag von Nadine » Mo 15. Feb 2010, 09:52

Hallo zusammen,

Ich habe die Version 3.0 OpenOffice. Ich bin gerade dabei, eine Internetseite zu erstellen.
Bis jetzt hat alles super geklappt, aber jetzt stehe ich vor dem Problem, dass die Bilder, die ich in die Tabelle einfüge, immernoch mit dem Ordner, aus dem ich die Bilder habe, verknüpft sind. Ich habe sie über Einfügen- Aus Datei geholt.
Die Verknüpfung besteht noch, also kann man die Bilder später im Internet nicht sehen.
Was kann ich dagegen tun? Oder kann ich die Bilder irgendwie anders einfügen, sodass sie nicht verknüpft sind?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße, Nadine

Gino
Beiträge: 179
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 10:53

Re: HTML - Bilder einfügen

Beitrag von Gino » Mo 15. Mär 2010, 14:56

Hallo Nadine,

klicke Menue > Bearbeiten > Verknüpfungen....
Dort kannst Du die verknüpften Bilder lösen.

Wenn Du nochmals Bilder einfügst über Menue > Einfügen > Bild > aus Datei
kannst Du in dem Dialog unten [ ] Verknüpft abwählen.

Gino

Antworten