>> Wie mache ich einen Screenshot?

Geschütztes Leerzeichen (no breakspace) " "

Fragen und Antworten rund um den HTML-Editor der OpenOffice.org Paketes.
Antworten
kezal
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:35

Geschütztes Leerzeichen (no breakspace) " "

Beitrag von kezal » Do 23. Aug 2012, 15:00

Hallo ooO's,

bitte um Hilfe: aus meinen vielen *.html Dateien ziehe ich mir bestimmte Informationen heraus.
Bei der Erstellung, habe ich als Abstandshalter mehrfach ' ' angewendet. Dese wirken sich bei der Übergabe und Bereinigung an *.txt störend aus. Würde gerne die Anzahl der ' ' halbieren bzw. entfernen.
Problem in der bash mit: cat ..| sed ..| perl -p -e 's\ //g' - weder sed noch perl greifen.
Bei der Unmenge an Dateien ist Regexxer-Lösung (der greift!) nicht angebracht.
Vielen Dank und Gruß, kezal



kezal
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:35

Re: Geschütztes Leerzeichen (no breakspace) " "

Beitrag von kezal » Sa 22. Sep 2012, 13:07

nun Gut - ich sehe es ein - es ist wohl lary-fary. D'em sei's, nix süß, nix sauer, CU miroo

maliha
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:30

Re: Geschütztes Leerzeichen (no breakspace) " "

Beitrag von maliha » Sa 11. Jan 2014, 07:13

Es liegt wohl an den Zeilenumbrüche. Wie kann man die ändern?
ccnacertification http://ccnacertification.me/
exam-braindumps braindumps

rolltheballaz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 05:34

Karin J. Funchess

Beitrag von rolltheballaz » Mo 23. Okt 2017, 05:37

This is a very good free game web site. I also often play in free time . Please visit our website and play exciting game
- impossible game
- roll the ball


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast