Hallo,
ich habe jetzt mal OpenOffice aktualisiert (auf 3.2.1). Bisher konnte ich immer über Rechten Mausklick im Dateiexplorer meine HTML-Dateien mit OOO-Writer/Web öffnen, also dem echten Webeditor von OOO. In der jetzigen Version geht das leider nicht. Ein neues Dokument lässt sich zwar mit Datei>Neu>HTML-Dokument anlegen und dann im Webeditor bearbeiten, ich habe aber keinen Weg gefunden eine bereits bestehende HTML-Datei mit dem Webeditor (Writer/Web) zu öffnen - es wird immer nur als Textdokument im Writer geöffnet. Die Bearbeitung in Textverarbeitungsmodus finde ich völlig unzureichend, u.a. wegen der festgelegten Breite und den festgelegten Seitenumbrüchen.
Frage also: Kann ich eine HTML-Datei irgendwie mit dem Webeditor (Writer/Web) öffnen oder nicht? (Wenn nein: Weiß jemand einen vernünftigen Webeditor den ich nutzen könnte?)
Vielen Dank schonmal!
Thomas
p.s. Ich habe Windows XP
BITTE helfen Sie uns das OpenOffice Forum zu erhalten!
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
Herzlichen Dank an Alle, die bisher gespendet haben!
>DANK IHRER SPENDEN -> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE LIBREOFFICE-FORUM-USER!<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
HTML-Dateien mit Writer/WEB(!) [=Webeditor] öffnen?
-
-
Re: HTML-Dateien mit Writer/WEB(!) [=Webeditor] öffnen?
Sie können diese Website besuchen, um mehr zu erfahren 3schools.com/html/html_editor.asp Seo website google