BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

HTML Tabelle erstellen für Newsletter

Fragen und Antworten rund um den HTML-Editor der OpenOffice.org Paketes.
Antworten
dirtyharry
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:22

HTML Tabelle erstellen für Newsletter

Beitrag von dirtyharry » Mi 30. Mär 2011, 08:32

hallo,

ich würde gerne eine Tabelle erstellen mit 3 Spalten und 4 Zeilen geht auch alles aber sobald ich bilder einfüge und einen text dazu (nebendran oder darunter) schreibe bekomme ich die bilder und die texte nicht in jedem feld gleich hin sodas die bilder zum text nicht den selben abstand haben - ich würde gerne die bilder in ein feld einfügen und neben dem bild und darunter was schreiben abwer soll halt alles gleich zentriert sein da es eine newsletter vorlage werden soll!

rahul12
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 10:46

Re: HTML Tabelle erstellen für Newsletter

Beitrag von rahul12 » Mi 19. Dez 2012, 11:02

Hallo,

habe ein Problem, jedesmal wenn ich versuche eine bestehende Seite zu bearbeiten, verschiebt es mir die Tabellen, so dass zwischen den Grafiken Leerzeilen entstehen. Hat jemand ein Tipp wieso das so ist ? Ich hab die neuste Version 3.1.0.
rahul

Cleme
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Mär 2015, 09:34

Re: HTML Tabelle erstellen für Newsletter

Beitrag von Cleme » Do 19. Mär 2015, 09:40

Ich würde zur Testphase mal die Excel-Liste in einer normalen Word-Datei anlegen und dann auf der Seite einbinden. In der HMTL Version kannst du die Breite dann manuell verändern. Bilder würde ich direkt in HTMl einbauen. Aber vorher noch komprimieren!

Aquarius
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 09:38

Re: HTML Tabelle erstellen für Newsletter

Beitrag von Aquarius » Mo 20. Jul 2015, 09:52

Das hört sich sehr gut an. Hast du das ausprobiert? Mich würde interessierne, ob das das Problem gelöst hat?

harrisonkit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 12:43
Kontaktdaten:

Re: HTML Tabelle erstellen für Newsletter

Beitrag von harrisonkit » Fr 30. Jul 2021, 13:08

What are the tips to creating a newsletter with large images, at times l look at some newsletters and they have large images, but the images are broken into segments. Is there a simple method to send large images without having servers blocking the images?

----------------------
When it comes to rearranging things around your home, the best furniture sliders for hardwood floors will help you to move heavy items without causing damage.

Antworten