BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von reginaka
Mi 17. Apr 2019, 09:09
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Tabelle schützen mit mehr Optionen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2082

Re: Tabelle schützen mit mehr Optionen?

Hallo Nikki, danke für die Antwort. Wenn ich die Tabelle aber "nur" so schütze, kann man weiterhin Zellen ausschneiden ... wie kann man mehr Schutz einstellen ? zur Erklärung: wenn ich eine Datei in Excel erstelle, dort schütze und dann in Calc öffne, kann man keine Zellen ausschneiden. wenn ich ein...
von reginaka
Di 16. Apr 2019, 14:29
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Tabelle schützen mit mehr Optionen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2082

Tabelle schützen mit mehr Optionen?

Hallo zusammen, ich möchte ein Calc-Tabellenblatt noch stärker gegen Veränderungen schützen, als das mit dem Standard über Extras-Dokument_schützen-Tabelle geht. Zum Beispiel sollen die Anwender auch keine Zellen ausschneiden können, etwa mit STRG+X - wie kann ich solche Einstellungen vornehmen? Lei...