BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 6 Treffer

von Eddi
Sa 14. Mär 2020, 18:51
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: E-Mail-Konfiguration funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 5578

E-Mail-Konfiguration funktioniert nicht

Hallo,
ich würde gerne eine Datei, z. B. vom Writer aus, über Datei-Senden-Dokument als E-Mail versenden. Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass kein Programm als Standard-E-Mail-Programm hinterlegt sei. Das habe ich jedoch, nämlich Thunderbird.
Siehe Anlagen.
Wer kann helfen?
Danke!
Eddi
von Eddi
Sa 14. Mär 2020, 18:50
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Neue Wörter standardmäßig in standard.dic hinzufügen
Antworten: 1
Zugriffe: 3650

Neue Wörter standardmäßig in standard.dic hinzufügen

Guten Tag,
wie lässt sich vermeiden, dass ich beim Hinzufügen von Wörtern nach Klick auf den Button HINZUFÜGEN auch das einzige Wörterbuch standard.dic noch auswählen muss?
Danke!
Eddi
von Eddi
Mo 17. Feb 2020, 15:52
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Tabelle aus .doc-Datei ist leer
Antworten: 1
Zugriffe: 3076

Tabelle aus .doc-Datei ist leer

Guten Tag,
wenn ich ein Word-Dokument mit Writer öffne, ist eine Tabelle völlig leer.
Woher kommt das und wie kann ich das verhindern?
Danke!
Eddi
von Eddi
Sa 13. Jul 2019, 17:50
Forum: OpenOffice Portable
Thema: "Fehler beim Überschreiben der Datei" beim Installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 13804

"Fehler beim Überschreiben der Datei" beim Installieren

Guten Tag,

beim Installieren erhalte ich die anliegende Fehlermeldung. Später scheitert die Installation auch.

Was mache ich falsch?

Eddi
von Eddi
So 14. Apr 2019, 19:40
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Thunderbird als Standard für Writer festlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 1931

Thunderbird als Standard für Writer festlegen

Hallo, Thunderbird ist als Standardprogramm für meinen PC hinterlegt und funktioinert auch. Nur beim Writer gibt es eine Fehlermeldung: Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden ..." und "OpenOffice konnte keine funktionierende E-Mail-Konfiguration finden..."
Was kann ich tun?
Danke!
Eddi
von Eddi
Sa 13. Apr 2019, 19:47
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Tabelle in docx nicht korrekt dargestellt
Antworten: 1
Zugriffe: 2364

Tabelle in docx nicht korrekt dargestellt

Hallo,
von einer Tabelle, die ich in MS-Word erstellt habe, im Format docx, wird der Inhalt nicht dargestellt mit OpenOffice.
Was kann ich tun?
Danke!
Eddi