BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 9 Treffer

von djchaques
Fr 16. Feb 2024, 08:25
Forum: OpenOffice Calc
Thema: [GELÖST] Zelle mit Änderungsdatum
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: Zelle mit Änderungsdatum

Ich kanns leider nicht installieren, da ich hier keine Adminrechte habe ... :x
Aber ich werde mich demnächst drum kümmern und stelle es jetzt schon mal auf "GELÖST".
Vielen Dank bis dahin.
Vielleicht konnte ich mit meinem Anliegen und deiner Antwort ja auch anderen helfen.
von djchaques
Mi 14. Feb 2024, 13:17
Forum: OpenOffice Calc
Thema: [GELÖST] Zelle mit Änderungsdatum
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: Zelle mit Änderungsdatum

Huch. Entweder weiß es keiner, es gibt keine Lösung oder niemand ist online ....
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! :P
von djchaques
Fr 9. Feb 2024, 08:18
Forum: OpenOffice Calc
Thema: [GELÖST] Zelle mit Änderungsdatum
Antworten: 5
Zugriffe: 442

[GELÖST] Zelle mit Änderungsdatum

Hallo zusammen! Geht das? Beispiel: In den Zellen A1 bis D1 habe ich unterschiedliche Texte. In E1 möchte ich nun gerne ein Änderungs-Datum haben, sobald ich irgendwo in A1 bis D1 etwas abgeändert habe. ---> Analog A2 bis D2 mit Datum in E2 (Ist eine Lieferanten-Liste und so sehe ich z.B. bei einem ...
von djchaques
Do 9. Feb 2023, 13:43
Forum: OpenOffice Calc
Thema: [Gelöst]Nächste freie Zelle in Tabelle suchen
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

Re: Nächste freie Zelle in Tabelle suchen

Perfekt. Hat alles wunderbar funktioniert.
Hatte noch eine Schaltfläche eingbaut und der Wert wird prima automatisch übernommen.
(Das Bestätigungsfenster habe ich mir weg gelöscht. So ist es nur ein Mausklick.)
D A N K E !
von djchaques
Do 9. Feb 2023, 07:09
Forum: OpenOffice Calc
Thema: [Gelöst]Nächste freie Zelle in Tabelle suchen
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

Re: Nächste freie Zelle in Tabelle suchen

Siehst du. Das hätte ich nie alleine hinbekommen. Das werde ich zeitnahe ausprobieren und mich abschließend melden.
Vielen Dank.
von djchaques
Mi 8. Feb 2023, 06:10
Forum: OpenOffice Calc
Thema: [Gelöst]Nächste freie Zelle in Tabelle suchen
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

Re: Nächste freie Zelle in Tabelle suchen

;)
okay... eigentlich war das wörtlich genommnen die Antwort auf meine Frage.
Aber ich wollte eigentlich wissen, wie das Makro aussehen muss ...
von djchaques
Mo 6. Feb 2023, 07:15
Forum: OpenOffice Calc
Thema: [Gelöst]Nächste freie Zelle in Tabelle suchen
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

[Gelöst]Nächste freie Zelle in Tabelle suchen

Hallo Makro-Profis. (Ähnliche Themen habe ich schon gefunden, leider passt es noch nicht ganz) Vereinfacht dargestellt: Ich habe eine Tabelle von A1 bis D4 (also 4x4 Zellen) Und einen Wert in F1 Frage: Ich möchte den Wert aus F1 in die nächste freie Zelle meiner o.g. Tabelle eintragen lassen. In der...
von djchaques
Mo 23. Nov 2020, 11:58
Forum: OpenOffice Calc
Thema: [GELÖST] KW und Werktage automatisch anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

Re: KW und Werktage automatisch anzeigen

Super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :D
von djchaques
Mo 23. Nov 2020, 08:34
Forum: OpenOffice Calc
Thema: [GELÖST] KW und Werktage automatisch anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

[GELÖST] KW und Werktage automatisch anzeigen

Hallo zusammen. Das kann eigentlich nicht so schwer sein. Aber dennoch habe ich einen Blackout. :oops: Ich brauche bitte in einer Zelle die AKTUELLE Kalenderwoche und in der Zelle daneben das Datum der entsprechenden Werktage (Mo bis Fr). Also so: 48. KW 23.11.2020 - 27.11.2020 Das war's schon.