BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von Patty_83
Mo 11. Mär 2019, 10:02
Forum: OpenOffice Base
Thema: Berichterstellung unter Windows 7
Antworten: 1
Zugriffe: 2685

Berichterstellung unter Windows 7

Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem mit Base, genauer mit dem Report Designer. Bei uns in der Firma habe ich eine Maria DB 10.3 installiert, auf dieser werden die Messwerte der Prüfstand abgelegt. Angebunden an meinen Rechner ist die Datenbank über einen MySql Treiber Version 8.0 Unicode D...