BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 6 Treffer

von Henson
Sa 9. Mär 2019, 16:54
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Problem mit Druckerpatronen bei SW Seiten
Antworten: 10
Zugriffe: 24492

Re: Problem mit Druckerpatronen bei SW Seiten

Hallo Nikki,

ich denke ein Testausdruck am Drucker selber sollte die erste Option sein. Dann kann man weitergehen.

Gruß
Henson
von Henson
Sa 9. Mär 2019, 16:50
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: OO schliest nicht beim ersten Mal schliessen, erst beim zweiten Mal
Antworten: 4
Zugriffe: 3734

Re: OO schliest nicht beim ersten Mal schliessen, erst beim zweiten Mal

Hallo Nikki,

vielen Dank! Das hat geklappt. Nun schliesst das Dokument beim ersten Mal. Da wäre ich nie draufgekommen. Ich schlepp das schon seit Jahren mit.

Nochmals Danke!

Gruß
Henson
von Henson
Fr 8. Mär 2019, 14:16
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Problem mit Druckerpatronen bei SW Seiten
Antworten: 10
Zugriffe: 24492

Re: Problem mit Druckerpatronen bei SW Seiten

Hallo nikki,

daher auch die Links. Hier geht es um Problemeingrenzung. Aber bei gerade eingelegten Patronen fällt der Verdacht eigentlich auf diese. Und die Info ständig Reinigungen machen zu müssen, damit der Druck wieder ordentlich aussieht, bestätigt das eigentlich.

Gruß
Henson
von Henson
Fr 8. Mär 2019, 14:10
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: OO schliest nicht beim ersten Mal schliessen, erst beim zweiten Mal
Antworten: 4
Zugriffe: 3734

Re: OO schliest nicht beim ersten Mal schliessen, erst beim zweiten Mal

Hallo Nikki,
ich kenne das auch nicht. Leider konnten die letzten Updates von OO auch keine Abhilfe schaffen, Ich vermute eine fehlerhafte Einstellung meinerseits, aber ich konnte da bisher nichts finden.

Gruß
Henson
von Henson
Do 7. Mär 2019, 08:39
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: OO schliest nicht beim ersten Mal schliessen, erst beim zweiten Mal
Antworten: 4
Zugriffe: 3734

OO schliest nicht beim ersten Mal schliessen, erst beim zweiten Mal

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem zu dem ich bisher keine Lösung finden konnte. Bearbeitet oder betrachtet man ein OO Dokument und möchte dies schliessen, wird das beim ersten Versuch wohl nur gespeichert. Erst beim zweiten Versuch gelingt das Schliessen. Ich habe ...
von Henson
Do 7. Mär 2019, 08:31
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Problem mit Druckerpatronen bei SW Seiten
Antworten: 10
Zugriffe: 24492

Re: Problem mit Druckerpatronen bei SW Seiten

Hallo Klaus, in solchen Fällen lohnt sich die Spielerei meines erachtens nicht. Am besten kontaktiert man den Verkäufer und fragte den nach Rat. Bei einem brauchbaren Anbieter bekommt man die Patronen schnellstens gegen funktionierende ausgetauscht. Da lohnen sich die farbigen Hände und der Ärger ni...