BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Klausi69
Sa 16. Feb 2019, 16:34
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Problem mit Druckerpatronen bei SW Seiten
Antworten: 10
Zugriffe: 24579

Re: Problem mit Druckerpatronen bei SW Seiten

Hallo, danke nikki für den Tipp. Es hat wirklich an den Billigtinten gelegen! Ich habe nochmal die Druckerpatrone ausgebaut und in desteliertes Wasser gelegt und einwirken lassen. Hat aber alles nichts genützt! Hab die Patronen wieder zurückgeschickt. Das muss ich Amazon lassen, die Reklamation der ...
von Klausi69
Mo 11. Feb 2019, 12:34
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Problem mit Druckerpatronen bei SW Seiten
Antworten: 10
Zugriffe: 24579

Problem mit Druckerpatronen bei SW Seiten

Hallo, ich nutze seit längeren schon Openoffice und bin damit top zufrieden. Habe seit kurzen das Problem, dass meine zu druckenden Seiten nicht mehr richtig rauskommen und ich immer wieder den Drucker reinigen muss um einen ordentlichen Druck zu bekommen :evil: Die Druckerpatronen sind grade neu re...