BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von peer.baldamus@web.de
Do 7. Feb 2019, 20:48
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Feldprüfung eMail Adresse in Formularfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 1158

Feldprüfung eMail Adresse in Formularfeld

Hallo Zusammen, ich bitte um Unterstützung bei einer für mich kniffeligen Angelegenheit. Ich habe in open office ein Formular erstellt, in dem auch eine eMail Adresse eingegeben werden soll. Das Feld habe ich erst mal als Textfeld angelegt. Nun möchte ich in die Eingabe ein Minimum an Feldprüfung ei...