BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Jestin4444$
Sa 12. Jan 2019, 16:21
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Probleme / Kommpatibel ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5164

Re: Probleme / Kommpatibel ?

Danke für die Antworten, das hat mir sehr weitergeholfen. Aber: Habe eine Tabelle mit Grafiken mit Open Office erstellt und mit Mozilla Thunderbord an die Firma und an mich selber gesendet. Bei mir ist der Anhang der Mail i.O. aber in der Firma verzehrt??? Wie kommt das ? weil mit Open Office erstel...
von Jestin4444$
Fr 11. Jan 2019, 17:20
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Probleme / Kommpatibel ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5164

Re: Probleme / Kommpatibel ?

Danke für die Antworten, habe herausgefunden das die Firma mit Microsofft Office 2016 arbeitet. Also werde ich mir das Programm zulegen müssen. Und warum nicht auch privat damit arbeiten? weil Microsofft Office 2016 alles erledigt. Also löschen? Es könnte ja auch sein das die Firma mehrere Lizenzen ...
von Jestin4444$
Do 10. Jan 2019, 13:18
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Probleme / Kommpatibel ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5164

Re: Probleme / Kommpatibel ?

Hallo nikki, danke für deine Rückantwort. Wir haben festgestellt das Microsoft Office u. Open Office beim übersenden v. Grafiken u.s.w. nicht orginal wiedergeben. Da die Firma mit Microsoft Office arbeitet müßte ich bei meiner Hohm Office auch dieses Programm aufspielen und mein augenblickliches Ope...
von Jestin4444$
Mi 9. Jan 2019, 18:18
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Probleme / Kommpatibel ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5164

Probleme / Kommpatibel ?

Hallo, ich arbeite mit Open Office für zu hause alles über Jahre perfekt. Jetzt möchte ich mit meinen neuen Arbeitgeber der Microsoft Office hat Briefe und Grafiken austauschen und gegenseitig bearbeiten. Diese Übertragung kommt bei beiden Seiten verzehrt an und ist nicht so wie erstellt. Ist das so...