BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Axelknuddel
Fr 2. Nov 2018, 22:08
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Schriftart und Größe ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 10233

Re: Schriftart und Größe ändern

Hallo, o.k...es ist definitv eine PDF-Datei. Ich habe das ganze noch einmal wiederholt: Du hast recht, es bleibt erstmal als PDF Datei laut Dateinamen oben in der Leiste. Das bringt mir nur irgendwie nichts, da ich sie nicht mehr als PDF speichern kann, wenn ich sie bearbeitet habe. .....er akzeptie...
von Axelknuddel
Mi 31. Okt 2018, 17:23
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Schriftart und Größe ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 10233

Re: Schriftart und Größe ändern

Hallo, danke für Deine Antwort. Das kann ich so nicht bestätigen. Die Datei wurde mir als .odg geöffnet und ich habe nur die Möglichkeit, sie als .odg, .otg, .sxd oder .std zu speichern. Ich hatte auch keinen Einfluss darauf, in welchem OpenOffice Teil das Dokument geöffnet wird; ich habe auf der Ha...
von Axelknuddel
Mi 24. Okt 2018, 19:48
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Schriftart und Größe ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 10233

Schriftart und Größe ändern

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bisher auch mit den Suchfunktionen keine Lösung gefunden. Ich bearbeite gerade eine Spieleanleitung in dem Sinne, dass ich sie ins Deutsche übersetze. Ursprünglich eine PDF-Datei hat Open Office sie mir automatisch in OpenOffice Draw geöffnet. Ich lösche also...