BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von taubeda
Do 20. Sep 2018, 17:06
Forum: OpenOffice Base
Thema: Base findet kein JRE
Antworten: 4
Zugriffe: 4796

Base findet kein JRE

Hallo, ich habe das Problem, dass mein OpenOffice Base die Fehlermeldung, dass JRE benötigt wir zeigt, obwohl ich es installiert habe. Wenn ich es unter Einstellungen (dann Java) selbst hinzufügen möchte wird es unter dem Pfad, unter dem es gespeichert ist, nicht angezeigt. Ich habe auch schon die J...