BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 16 Treffer

von Donna
Sa 11. Jan 2020, 12:50
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Bezeichnung Register festlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 7676

Re: Bezeichnung Register festlegen

Hallo Nikki,

irgendwie hilft mir das nicht. Ich möchte in meinem oberen VBA statt ACTIVESHEET einen festen Registernamen schreiben und nicht den Namen des Registers auslesen.

Viele Grüße
Sonja
von Donna
So 5. Jan 2020, 15:44
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Bezeichnung Register festlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 7676

Bezeichnung Register festlegen

Hallo zusammen, ich habe folgendes funktionierendes Marko. Allerdings löscht dieses die Autofilter in anderen Regsiterblättern in der selben Datei. Evtl. hilft es, wenn ich genau festlege, wie das Register heißt. Weiß aber nicht, wie ich das schreiben muss. Kann mir hier einer helfen? sub Einblenden...
von Donna
Sa 10. Nov 2018, 16:13
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Alle Spalten einblenden
Antworten: 23
Zugriffe: 16700

Re: Alle Spalten einblenden

Hallo Mikele,

bei mir steht die Überschrift in Zeile 2.

Ich habe die Tabellenblätter dupliziert und nun klappt es (versteh ich nicht). Hoffe der "Fehler" taucht nun nicht mehr auf.

Viele Grüße
Sonja
von Donna
Sa 10. Nov 2018, 14:01
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Alle Spalten einblenden
Antworten: 23
Zugriffe: 16700

Re: Alle Spalten einblenden

Hallo Mikele,

wenn ich einen neue Date mit dem Makro teste, klappt es. Ich werde es einfach mal testen, wenn ich meine Datei neu anlege.

Wenn ich das getestet habe gebe ich noch ein kurzes Feedback.

vielen Dank nochmal
Gruß
Sonja
von Donna
Fr 9. Nov 2018, 19:14
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Alle Spalten einblenden
Antworten: 23
Zugriffe: 16700

Re: Alle Spalten einblenden

Hallo Mikele,

ich habe das SUB entfiltern von Dir verwendet. Es werden aber nur die Zeilen eingeblendet. Der Filter wird sich "gemerkt"

Gruß
Sonja
von Donna
Mi 7. Nov 2018, 21:45
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Alle Spalten einblenden
Antworten: 23
Zugriffe: 16700

Re: Alle Spalten einblenden

Hallo Mikele, jetzt ist mir noch folgendes Problem aufgefallen: Wenn ich die Tabelle gefiltert habe funktioniert das Einblenden der Zeilen einwandfrei. Allerdings ist der Filter noch immer gesetzt (der Pfeil ist farbig hinterlegt). Wenn ich dann neu filtern möchte ist es nicht möglich, bzw. der neue...
von Donna
Mi 17. Okt 2018, 16:23
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Alle Spalten einblenden
Antworten: 23
Zugriffe: 16700

Re: Alle Spalten einblenden

Hallo Mikele,

ja, macht genau was es soll. Vielen Dank :)

Jetzt benötige ich noch das "alle Spalten einbelnden" auf dem aktuellen Register und nicht nur dem 1. Register.

Hast Du da auch die Lösung für mich?

Viele Grüße
Sonja
von Donna
Di 16. Okt 2018, 19:24
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Alle Spalten einblenden
Antworten: 23
Zugriffe: 16700

Re: Alle Spalten einblenden

Hallo Mikele,

A2:N200

kann ich den Bereich dann ggf. selber anpassen? Sollte sich doch mla was ändern?

Gruß
Sonja
von Donna
Mo 15. Okt 2018, 19:20
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Alle Spalten einblenden
Antworten: 23
Zugriffe: 16700

Re: Alle Spalten einblenden

Hallo Mikele,

ich würde es dann tatsächlich mit Variante 2 machen wollen.

Viele Grüße
Sonja
von Donna
Di 9. Okt 2018, 17:07
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Alle Spalten einblenden
Antworten: 23
Zugriffe: 16700

Re: Alle Spalten einblenden

Hallo Mikele, nun bin ich endlich zum testen gekommen. Es klappt genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Eine einzige Kleinigkeit nur noch. Ich habe verschiedene Register (unterschiedliche Namen und es können immer neue dazu kommen). In jedem Register habe ich mit Befehlsschaltfläche angelegt, we...