BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Hairtattoo
Di 11. Sep 2018, 10:21
Forum: OpenOffice Draw
Thema: OpenOffice Draw lässt nicht mehr als 8 Bilder zu
Antworten: 2
Zugriffe: 8727

Re: OpenOffice Draw lässt nicht mehr als 8 Bilder zu

Danke für die Verlinkung nikki.

natürlich bleiben wir bei dem verlinkten Post am Ball, falls jemand das selbe Problem haben sollte.
von Hairtattoo
Di 11. Sep 2018, 06:10
Forum: OpenOffice Draw
Thema: OpenOffice Draw lässt nicht mehr als 8 Bilder zu
Antworten: 2
Zugriffe: 8727

OpenOffice Draw lässt nicht mehr als 8 Bilder zu

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich neu hier bin erstmal förmlich ;) Ich habe schon in verschieden Foren gesucht aber nichts passendes gefunden und hoffe hier eine Info zu bekommen. Ich erstelle mit Openoffice Draw eine Collage mit mehren Bildern. Meist sollen so 12 bis 15 Bilder auf eine Seite. N...