BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Wepster
Mi 5. Sep 2018, 08:28
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Duplikate entfernen über mehrere Spalten
Antworten: 1
Zugriffe: 1594

Re: Duplikate entfernen über mehrere Spalten

Funktioniert nicht [STRG] + [F]?

Versuche das mal und schau ob deine Eingabe alle gleichen Buchstaben, Zahlen markiert.
Wenn ja musste ja nur [ENTF] und das ist weg.

Habe es nicht und kann es leider nicht selbst probieren.
Just an Idea
von Wepster
Mi 5. Sep 2018, 08:19
Forum: OpenOffice Writer
Thema: nicht installierte Schrift
Antworten: 1
Zugriffe: 1643

Re: nicht installierte Schrift

Also es gibt in jedem Fall Schriftportale wo du die Schrift suchen könntest. Einschlägige Suchparameter sind z.b. FreeFonts. Es gibt allerdings im technologischen Zeitalter auch "Font Identifier Websites". https://crazy4marketing.de/welche-schriftart-ist-das-6-tools-um-schriftarten-zu-identifizieren...
von Wepster
Mi 5. Sep 2018, 07:58
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Wie letzte TAB-Position, auf neue Zeile übernehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 2258

Wie letzte TAB-Position, auf neue Zeile übernehmen

Hallo Hier ist OO so eingestellt, dass ich bei Enter auf eine neue Zeile am Anfang lande. Wenn ich aber gerne TAB nutze, möchte ich gerne bei Enter auf die letzte Tab Position springen, nur eben eine Zeile darunter . Und immer so weiter, bis ich Backspace drücke. So wie bei MSOffice (zumindest war d...
von Wepster
Mi 5. Sep 2018, 07:52
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Dictionary für viele Rechner? Dictionary anpassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3855

Dictionary für viele Rechner? Dictionary anpassen?

Hallöchen Hier auf läuft jetzt OO, seit neustem. 1. Wie kann ich das Dictionary für alle Rechner verfügbar machen? Wenn ich auf PC1 "Schlafmütze" ins "standard.dic" lege, soll es auf allen anderen Rechnern nicht rot markiert sein. 2. Wie entferne unsinnge Wörter aus dem *dic, die mir vorgeschlagen w...