BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 8 Treffer

von ChrisS1967
Mi 15. Aug 2018, 21:10
Forum: OpenOffice Base
Thema: Formulare verknüpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 7417

Re: Formulare verknüpfen

Hallo R. Sowas hab ich bis jetzt in noch keinem Forum erlebt! REEEEEEESPEKT! Und ein fettes Danke erstmal! Da ich den ganzen Tag über die Finger nicht davon lassen konnte, bin ich jetzt ziemlich durch. Werde das morgen mal antesten, auch wenn ich es kaum erwarten kann. Bin mal gespannt, wo mein Denk...
von ChrisS1967
Mi 15. Aug 2018, 12:29
Forum: OpenOffice Base
Thema: Formulare verknüpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 7417

Re: Formulare verknüpfen

TestDBKunden.odb
(194.18 KiB) 215-mal heruntergeladen
Da ich noch zwei Fehler bei den Beziehungen gefunden habe, hab ich nochmal alles auf Anfang gesetzt und lade es jetzt mal hoch. Ich bin echt nicht mehr fähig, konzentriert zu arbeiten. (Brain-Crash).
von ChrisS1967
Mi 15. Aug 2018, 11:52
Forum: OpenOffice Base
Thema: Formulare verknüpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 7417

Re: Formulare verknüpfen

Die Frage, ob ich das leisten kann, ist leicht zu beantworten! Da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es nicht auf die Reihe bekomme. Mir qualmt mittlerweile schon der Kopf! Das nächste Problem hat sich jetzt eingestellt! Mein OpenOffice bricht ständig ab und schließt sich. Sieht so aus, als würde...
von ChrisS1967
Di 14. Aug 2018, 09:24
Forum: OpenOffice Base
Thema: Formulare verknüpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 7417

Re: Formulare verknüpfen

Schonmal lieben Dank! Ein Fehler ist mir mal direkt aufgefallen. Ich hatte bei den Beziehungen einen kleinen Patzer untergebracht. Nach der Beseitigung sieht das auch schon wieder besser aus! :D :idea: Jetzt ist meine Problemstellung schon etwas näher gerückt. Ich habe da so ein bestimmtes Erscheinu...
von ChrisS1967
Mo 13. Aug 2018, 19:38
Forum: OpenOffice Base
Thema: Formulare verknüpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 7417

Re: Formulare verknüpfen

Das ist ja eben das Problem. Mit jeweils 5 für Pfeile und Bögen hab ich noch nicht hoch gegriffen. Mehr bin ich aber nicht gewillt in der DB zu führen. Einer meiner liebsten Schützenkollegen hat allein 7 Bögen, dazu die passenden Pfeile mit jeweils unterschiedlichen Setups. Wenn ich weiß, wie es mit...
von ChrisS1967
Mo 13. Aug 2018, 13:40
Forum: OpenOffice Base
Thema: Formulare verknüpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 7417

Re: Formulare verknüpfen

Bildschirmfoto 2018-08-13 um 13.16.38.png
Bildschirmfoto 2018-08-13 um 13.16.38.png (112.84 KiB) 4831 mal betrachtet
von ChrisS1967
Mo 13. Aug 2018, 13:39
Forum: OpenOffice Base
Thema: Formulare verknüpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 7417

Re: Formulare verknüpfen

Leider hat das Anhängen der Bilder nicht so geklappt wie gedacht. also hier die Fortsetzung:
von ChrisS1967
Mo 13. Aug 2018, 13:33
Forum: OpenOffice Base
Thema: Formulare verknüpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 7417

Formulare verknüpfen

Bildschirmfoto 2018-08-13 um 13.16.38.png Ich habe jetzt schon einige Stunden im Web verbracht, aber leider nicht die passende Antwort gefunden. Nun mein Versuch hier. In Sachen Base bin ich absoluter Neuling, dies einfach mal vorab. Meine Idee: Ich möchte ein Formular "Kundendaten" aus einer ewig ...