BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von MarkH
Mi 15. Aug 2018, 01:38
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Textfelder im Formular Text Unterstreichen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 2358

Re: Textfelder im Formular Text Unterstreichen lassen

hallo
danke für die Antwort.

Es geht dabei weniger um mich, sondern wenn ich das Formular versende per Mail und der Empfänger hat nur Acrobat Reader kann
derjenige es zwar ausfüllen, aber beim Ausdrucken währe es dann nicht korrekt..
Ich werde schon einen Weg finden.
Danke.

gruss Mark
von MarkH
So 12. Aug 2018, 09:15
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Textfelder im Formular Text Unterstreichen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 2358

Re: Textfelder im Formular Text Unterstreichen lassen

Hallo

wie es scheint, kann mir da niemand weiterhelfen.
Im Writer Prog. von OPOF geht es, nur nicht wenn ich es über ein PDF Programm öffne.

Dann muss ich mir eben was anderes einfallen lassen.

Gruss Mark
von MarkH
Fr 10. Aug 2018, 12:03
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Textfelder im Formular Text Unterstreichen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 2358

Textfelder im Formular Text Unterstreichen lassen

Hallo ich habe da ein Problem bzw. bin ich zu blöd dazu. Ich habe ein Formular erstellt. Textfelder sind gesetzt. Nun möchte ich, wenn man die gespeicherte PDF öffnet zum ausfüllen des Formulars, daß die Eingetippten Texte bzw. das komplette texfeld unterstrichen sind. Beim Rechtsklick auf ein Textf...