BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Cagliostro18
Di 14. Aug 2018, 09:42
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Wortzahl automatisch auslesen und eintragen
Antworten: 10
Zugriffe: 4297

Re: Wortzahl automatisch auslesen und eintragen

Hallo!

Vielen Dank. Habe es ein wenig getestet und konnte bisher problemlos die Anzahl der Wörter erfassen.
Besten Dank nochmal.

Mit freundlichen Grüßen

Cagliostro
von Cagliostro18
Sa 11. Aug 2018, 16:47
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Wortzahl automatisch auslesen und eintragen
Antworten: 10
Zugriffe: 4297

Re: Wortzahl automatisch auslesen und eintragen

Hallo! Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe das Tool ein wenig getestet und musste feststellen, dass es ab einer gewissen Wortzahl eine Fehlermeldung gibt: "Unzulässiger Wert oder Datentyp. Überlauf." Dabei wird im Quelltext die Zeile: "Count_Words = nCount" markiert angezeigt. Das Dokument hat > 40 ...
von Cagliostro18
Di 7. Aug 2018, 20:08
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Wortzahl automatisch auslesen und eintragen
Antworten: 10
Zugriffe: 4297

Re: Wortzahl automatisch auslesen und eintragen

Hallo!

Ja, es handelt sich um ein Writer-Dokument mit der Endung *.odt

Gruß

Cagliostro
von Cagliostro18
Di 7. Aug 2018, 10:17
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Wortzahl automatisch auslesen und eintragen
Antworten: 10
Zugriffe: 4297

Wortzahl automatisch auslesen und eintragen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für die folgende Aufgabenstellung: Ich möchte in einer Tabelle eine bestimmte Zelle markieren und durch das Betätigen einer Schaltfläche ("Wortzahl einlesen") automatisch die Anzahl der Wörter in einem bestimmten Dokument auslesen und eintragen. Die nac...