BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von str8v4lu3
Mo 6. Aug 2018, 21:55
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Wie verbinde Metatrader4 mit Calc?
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Re: Wie verbinde Metatrader4 mit Calc?

Danke für die schnelle antwort, hab es hinbekommen. der Fehler war das im MT4 der DDE Server nicht aktivirt war.

LG
von str8v4lu3
Mo 6. Aug 2018, 20:29
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Wie verbinde Metatrader4 mit Calc?
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Wie verbinde Metatrader4 mit Calc?

Hallo Community, ich würde gerne live Daten vom Metatrader4 in calc einfliessen lassen. Kann mir jemand sagen wie dies funktioniert? Ich habe es mit dem Befehl DDE("MT4";"BID";"EURUSD";1) versucht, doch leider kommt diese Meldung: #NV Wenn ich im Metatrader4 die Marktübersicht öffne und einen Wert i...