BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von THon
Fr 10. Aug 2018, 21:21
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Alle Dokumentdateien geschpert WARUM
Antworten: 7
Zugriffe: 7035

Re: Alle Dokumentdateien geschpert WARUM

Habe ich auch geprüft wenn ich schreibgeschützt aufrufe und dann bearbeiten klicke will er wider eine Bearbeitungsdatei erstellen die ich extra Speichern unter muss und eine neue Datei entsteht.
von THon
Fr 10. Aug 2018, 17:45
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Alle Dokumentdateien geschpert WARUM
Antworten: 7
Zugriffe: 7035

Re: Alle Dokumentdateien geschpert WARUM

Meine Dateien sind nicht SChreibgeschütz unter Eigenschaften Allgemein. Bei allen ist da kein Häkchen. Alle meine Dateien kann ich nur schreibgeschützt öffnen oder eine Arbeitskopie bearbeiten die ich Speichern untern muß mit neuem Datei Namen.
von THon
Mi 8. Aug 2018, 08:45
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Alle Dokumentdateien geschpert WARUM
Antworten: 7
Zugriffe: 7035

Re: Alle Dokumentdateien geschpert WARUM

Kann man mir sagen wie ich das Fixen kann ohne meinen Laptop neu aufzusetzen.
von THon
Sa 4. Aug 2018, 21:46
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Alle Dokumentdateien geschpert WARUM
Antworten: 7
Zugriffe: 7035

Alle Dokumentdateien geschpert WARUM

Bei ALLEN meiner Dateien kommt beim öffnen diese Meldung; Dokument in Benutzung! Die Dokumentdatei ist zum bearbeiten gespert durch: Unbekannter Anwender. Öffnen sie das Dokument schreibgeschützt ode erstellen sie eine Arbeitskopie. Wie Fixe ich das? Ich will meine Dateien wieder normal bearbeiten k...