BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von websy
Mo 6. Apr 2020, 06:45
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Farbeinstellung beim Text markieren ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 7971

Farbeinstellung beim Text markieren ändern

Ich arbeite mit einer Calc Tabelle, wo sich in ca, 1600 Zeilen Text,- und Zahlenwerte befinden. Ursprünglich arbeitete ich an meinem Laptop mit Office Libre. Da mein Laptop defekt ist, arbeite ich an einem anderen PC mit Open office weiter, und habe folgendes Problem: Nach einer Bearbeitung will ich...
von websy
Do 26. Jul 2018, 10:14
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Wer kann mir helfen? Danke.
Antworten: 1
Zugriffe: 1494

Wer kann mir helfen? Danke.

Ich hatte vor über 20 Jahren mal mit Microsoft Excel zu tun und sonst mit solchen Programmen nichts zu tun. Nun muß ich wieder damit arbeiten, nutze aber Open Office Calc. Wer kann mir bei diesem Problem helfen? In den Spalten A, B, C stehen Zahlenwerte, z.B. A1= 3: A2= 17: A3= 45 Es gibt 14190 unte...