BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 61 Treffer

von Mausebär
Sa 2. Mär 2024, 22:08
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Datumsbereich einer Kalenderwoche anzeigen [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: Datumsbereich einer Kalenderwoche anzeigen [gelöst]

Super, vielen Dank!!!
Jetzt muß ich mir nur noch genau anschauen, wie ihr das gemacht habt...

Gruß
Wolfgang
von Mausebär
Fr 1. Mär 2024, 17:26
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Datumsbereich einer Kalenderwoche anzeigen [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: Datumsbereich einer Kalenderwoche anzeigen

...gigantisch...
Vielen Dank!!!
Das hätte ich selber nie hingekriegt...
Allerdings fehlt noch die KW wie im Muster dargestellt... Fr., 01.03.2024, KW 9 (26.02. - 03.03.2024)
Wie geht das?
von Mausebär
Fr 1. Mär 2024, 12:11
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Datumsbereich einer Kalenderwoche anzeigen [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Datumsbereich einer Kalenderwoche anzeigen [gelöst]

Hallo zusammen, ich probiere das schon seit Wochen und kriegs einfach nicht hin... Ich will aus dem momentanen Datum (heute) den Datumsbereich ausrechnen, in der dieses Datum liegt. Z.B.: Heute ist Fr., der 01.03.2024 Meine Anzeige soll dann so aussehen: Fr., 01.03.2024, KW 9 (26.02. - 03.03.2024) D...
von Mausebär
Mo 20. Nov 2023, 11:19
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Kann OO nicht mehr installieren, Fehlermeldung wg. .msi-Datei
Antworten: 7
Zugriffe: 2066

Re: Kann OO nicht mehr installieren, Fehlermeldung wg. .msi-Datei

Mondblatt24 hat geschrieben:
Di 14. Nov 2023, 10:59
Der Beitrag ist schon gemeldet!
Klicke im betreffenden Beitrag mal auf das Ausrufungszeichen oben rechts in der Ecke.
Hab ich nicht gesehen, Danke. Aber es scheint sich niemand drum zu kümmern...
von Mausebär
Di 14. Nov 2023, 10:51
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Kann OO nicht mehr installieren, Fehlermeldung wg. .msi-Datei
Antworten: 7
Zugriffe: 2066

Re: Kann OO nicht mehr installieren, Fehlermeldung wg. .msi-Datei

Admin, bitte letzten Beitrag rausschmeißen.
Hat nichts mit meinem Thema zu tun!!!
von Mausebär
Mo 13. Nov 2023, 11:52
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Kann OO nicht mehr installieren, Fehlermeldung wg. .msi-Datei
Antworten: 7
Zugriffe: 2066

Re: Kann OO nicht mehr installieren, Fehlermeldung wg. .msi-Datei

Keiner mehr eine Idee? :?:

Ich hab die Registry nach Einträgen durchsucht, aber nichts gefunden was die Installation behindern könnte.
Angebl. sind gefälschte Pakete unterwegs, aber ich habs bei Apache runtergeladen...
von Mausebär
Mi 8. Nov 2023, 09:29
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Kann OO nicht mehr installieren, Fehlermeldung wg. .msi-Datei
Antworten: 7
Zugriffe: 2066

Re: Kann OO nicht mehr installieren, Fehlermeldung wg. .msi-Datei

... Das Problem beim Revo ist, daß ich OO ja bereits deinstalliert habe, also wo soll ich mit Revo ansetzen...?
von Mausebär
Di 7. Nov 2023, 17:50
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Kann OO nicht mehr installieren, Fehlermeldung wg. .msi-Datei
Antworten: 7
Zugriffe: 2066

Kann OO nicht mehr installieren, Fehlermeldung wg. .msi-Datei

Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert mein OO nicht mehr richtig, arbeite hauptsächlich mit CALC. Ich kann keine Extensions (Sprachpakete) mehr installieren (Fehlermeldungen), daß das Paket nicht eistiert obwohhl ich es am Desktop liegen habe... und die Rechtschreibprüfung funktioniert nich...
von Mausebär
Mi 14. Jun 2023, 10:15
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Kalenderwoche des heutigen Datums [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 5625

Re: Kalenderwoche des heutigen Datums [gelöst]

@ Jodokus: Versteh ich nicht. Was ist denn der Datumswert von heute()? Welchen Unterschied gibr es zum Datum, das angezeigt wird? Datumwert von heute-1.gif Datumwert von heute-2.gif ...das obere Bild zeigt den Datumwert (interne Darstellung des Datums), das untere das Datum in TT.MM.JJJJ Format von ...