BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Flipchart
Fr 17. Aug 2018, 10:00
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: OpenOffice Base Formular-Assistent - JRE nicht erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 10574

OpenOffice Base Formular-Assistent - JRE nicht erkannt

Hallo Community, ich möchte in Base den Formular-Assistenten starten, dabei erhalte ich die Fehlermeldung, das keine JRE (Java Runtime Environment) erkannt wird. Folgende 3 Probleme habe ich: Java (64 Bit) ist installiert, funktioniert nicht. Da OO glaube auf 32 Bit läuft, hab ich Java nochmal als 3...
von Flipchart
Do 16. Aug 2018, 18:37
Forum: OpenOffice Base
Thema: Formular mit Filterfunktionen erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2103

Formular mit Filterfunktionen erstellen

Hallo liebe Community, folgender Sachverhalt: Ich habe eine Datenbank im odb Format, in diese Datenbank wird über ein externes Programm, welches wiederum über eine API Daten bezieht, genau diese Daten eingespeist. Diese Daten habe ich mir bisher in OpenOffice Calc anzeigen lassen, weil ich sie dort ...
von Flipchart
Sa 11. Aug 2018, 14:39
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Optimierung Datenimport in Calc
Antworten: 0
Zugriffe: 2964

Optimierung Datenimport in Calc

Hallo liebe Community, ich nutze zum auswerten von Kursdaten (Aktien) eine OpenOffice Datenbank (mySQL basiert), welche über eine API eines Kursdatenanbieters eben bestimmte Kursdaten zieht und weitere Berechnungen durchführt usw., das Ergebnis lasse ich mir in OpenOffice Calc anzeigen. Ich ziehe so...