BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von Scintiller
Do 25. Jan 2018, 10:57
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Dokument im ASCII Filter
Antworten: 1
Zugriffe: 9512

Dokument im ASCII Filter

Hallo, ich hab ein riesiges Problem. Mein Mac ist schon etwas älter, 4 Jahre um genau zu sein. Am Montag wollte ich ein Dokument für die Uni (23 Seiten) bearbeiten, auf einmal ging nichts mehr und ich musste den Laptop notausschalten. Es kam noch die Speichern-Frage, die ich mit Ja beantwortet habe,...