BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von Melonee
Sa 20. Jan 2018, 11:08
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Aus Tabelle eine Kalenderdatei erstellen??
Antworten: 56
Zugriffe: 69903

Re: Aus Tabelle eine Kalenderdatei erstellen??

Hallo mikele, Vielen Dank für das von dir erstellte Tool, ich nutze es auch immer mal. Allerdings muss ich anschließend immer noch jeden Termin einzeln wieder auf "öffentlich" stellen, da sie Details eben sonst nicht öffentlich sichtbar sind. Wäre es möglich, dies im Vorhinein schon zu ändern? EDIT:...