BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von justy
Do 18. Jan 2018, 09:45
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Papiereinzug "Aus Druckereinstellung"
Antworten: 0
Zugriffe: 8604

Papiereinzug "Aus Druckereinstellung"

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Da ich nichts zu meinem Problem finden konnte, eröffne ich heute diesen neuen Thread. Ich möchte mit meinem Drucker - Brother MFC-5860cn - unter Mac os sierra 10.12 unter open office writer die erste Seite auf Geschäftspapier (Papierschacht 2) und die nachfolgenden ...