BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von mecweb
Mo 19. Feb 2018, 15:23
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Druckbereich bei Umschlägen ändern für E-Porto
Antworten: 5
Zugriffe: 3943

Re: Druckbereich bei Umschlägen ändern für E-Porto

Hallo noch einmal,..... Um zu folgen,.. oder es mal selbst auszuprobieren, so gehe ich vor. 1) Open Office starten. 2) Klick auf Einfügen → Briefumschlag 3) Format → unter Größe Format C6 einstellen → dann auf „ Neues Dokument“. Dann Absender eingeben und wenn ich nun noch die Marke einfüge und dies...
von mecweb
So 18. Feb 2018, 17:01
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Druckbereich bei Umschlägen ändern für E-Porto
Antworten: 5
Zugriffe: 3943

Re: Druckbereich bei Umschlägen ändern für E-Porto

Hallo Pitzy,... und danke für deine Hilfe. zu 1) Sorry zu den fehlenden Information,.... also es ist ein Epson Stylus Office BX635 FWD und das Kuvert ist ein C6. Ich habe vieles bisher ausprobiert, bisher aber nicht wirklich mit Erfolg gekrönt. Jeweils wenn ich alles in Original angaben stehen lasse...
von mecweb
Do 11. Jan 2018, 16:27
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Druckbereich bei Umschlägen ändern für E-Porto
Antworten: 5
Zugriffe: 3943

Re: Druckbereich bei Umschlägen ändern für E-Porto

Hallo,.... hat denn da keiner Ahnung wie man den Druckbereich weiter nach rechts stellen kann. Oder woran es liegt? Open Office Software,....Einstellungen vom Drucker vielleicht?
von mecweb
Mi 10. Jan 2018, 18:03
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Druckbereich bei Umschlägen ändern für E-Porto
Antworten: 5
Zugriffe: 3943

Re: Druckbereich bei Umschlägen ändern für E-Porto

Hier mal der Ausdruck damit Ihr seht was ich meine,..... das fehlende Posthorn....


Briefmarke Ausdruck  Kopie.JPG
Briefmarke Ausdruck Kopie.JPG (877.25 KiB) 3915 mal betrachtet
von mecweb
Mi 10. Jan 2018, 15:31
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Druckbereich bei Umschlägen ändern für E-Porto
Antworten: 5
Zugriffe: 3943

Druckbereich bei Umschlägen ändern für E-Porto

Liebe Forenmitglieder, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe schon alles durchsucht, doch leider nichts hilfreiches bisher finden können. Daher versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich bedrucke meine Briefe bzw. die Umschläge immer mit Writer und benutze dazu noch E-Porto, um die Umschläge sofort ...